Einsatz: VU eingeklemmte Person

Freitag, 15. Juli 2022

Einsatz: VU eingeklemmte Person

Während sich der erste Festtag des Teichfest 2022 gerade in der Starphase befand wurde die Feuerwehr Holzhausen gemeinsam mit der Feuerwehr Marchtrenk zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab,überschlug sich bevor er letzendlich seitlich zu liegen kam.

Entgegen ersten Meldungen war jedoch keine Person eingeklemmt.
Die Feuerwehr Holzhausen nahm Sicherungsmaßnahmen vor, reinigte die Fahrbahn und stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder bevor der Abschleppdienst das Fahrzeug entfernte.

Einsatzleiter: OBI Johannes Brandmayr

Im Einsatz standen:


FF Holzhausen, FF Marchtrenk
Rotes Kreuz Marchtrenk
PI Marchtrenk

Pressebericht:

https://www.laumat.at/medienbericht,auto-nach-ueberschlag-in-holzhausen-seitlich-liegend-zum-stillstand-gekommen,28275.html