Freitag, 29. September 2023

Am Freitag den 29. September 2023 wurde eine Räumungsübung in der Volkschule Holzhausen abgehalten. Am Übungsorteingetroffen machte sich ein Atemschutztrupp mit Schlauchtragekorb zur Erkundung auf ...

Freitag, 29. September 2023

Am 29. Oktober 2023 wurde die FF Holzhausen gemeinsam mit 6 weiteren Feuerwehr sowie dem Rettungsdienst zu einer Alarmstufe 2 Übung in Oftering alarmiert. Vor ...

Mittwoch, 20. September 2023

Am 20. September wurde wieder der jährlich stattfindende Atemschutzleistungstest bei der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen abgehalten. Ziel ist die Feststellung der Leistungsfähigkeit von Kraft, Ausdauer, Motorik ...

Mittwoch, 13. September 2023

Zu einem Forstunfall mit zwei eingeklemmten Personen wurde die Feuerwehr Holzhausen am Abend des 13. September 2023 alarmiert. Am Übungsort angekommen wurde vom Einsatzleiter OBI ...

Mittwoch, 06. September 2023

Am Abend des 06. September wurde ein Teil der Truppführer ausbildung Bereich Technik praktisch beübt. Unter anderem wurde der Greifzug sowie die verschiedenen Möglichkeiten zum ...

Kategorien

Archiv für Übung