Mittwoch, 30. März 2022

Neben dem normalen Übungs bzw Ausbildungsbetrieb bereitet sich ein Teil der Aktivmannschaft intensiv auf die Absolvierung der Branddienstleistungsprüfung in der Stufe Bronze vor. Bisher wurden ...

Mittwoch, 09. März 2022

Am 03. März stand wieder eine Einsatzübung am Ausbildungsplan. Alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Holzhausen zu einer Personenrettung da auf einer Baustelle beim hantieren ...

Mittwoch, 09. Februar 2022

Am 09. Februar 2022 wurde eine Einsatzübung abgehalten. Alarmiert wurde zu einem Brand in einer Maschinenhalle mit mehreren vermissten Personen. Vor Ort wurde durch den ...

Mittwoch, 02. Februar 2022

Am 02. Februar 2022 wurde von OBI Johannes Brandmayr eine Schulung zum Thema Baukunde/ Baustoffe abgehalten.

Mittwoch, 05. Januar 2022

Am 05 Jänner 2022 wurden von AW Roland Ammer und HBM Siegfried Moshammer Geräteschulungen abgehalten.

Kategorien

Archiv für Übung