Mittwoch, 10. August 2022

Am 10.August 2022 besuchte die Ferienbetreuungsgruppe des die Feuerwehr. Neben der Anprobe der Feuerwehr-Einsatzbekleidung und dem Erkunden der Einsatzfahrzeuge stand auch eine Rundfahrt mit ...

Freitag, 15. Juli 2022

Nach zweijähriger Coronabedingter Pause konnte vom 15. - 17. Juli 2022 das Teichfest 2022 stattfinden, Während am Freitag die "Bierbreznmusik" vor dem Weinzelt sowie die Band ...

Samstag, 02. Juli 2022

Es ist soweit, unser Kamerad und Atemschutzwart Daniel Bauer wurde Vater. Anläßlich der Geburt seiner Tochter Liliana, welche am 01. Juli um 13:38 Uhr ...

Samstag, 02. Juli 2022

Nach dreijähriger Pause ist es nun endlich wieder soweit: Das Teichfest startet in zwei Wochen.  Daher wurde am Samstag, dem 1.7.2022, mit ...

Mittwoch, 25. Mai 2022

Am 25. Mai 2022 fand eine Vollversammlung im Feuerwehrhaus Holzhausen statt. Die Kommandomitglieder allen voran Kommandant  HBI Christoph Eichinger berichteten über aktuelle Themen welche die ...

Freitag, 13. Mai 2022

Am 13. Mai 2022 wurde zum ersten Mal das Branddienstleistungsabzeichen in Bronze in Holzhausen abgehalten. Nach wochenlanger Vorbereitung wurde durch das Bewerterteam des Bezirkes Wels ...

Montag, 09. Mai 2022

Um auch zukünftig bei allen Straßenverhältnissen und Witterungslagen sicher unterwegs zu sein, wurde am 09. Mai 2022 die Bereifung des Tanklöschfahrzeugs gewechselt. Da dieses Fahrzeug ...

Sonntag, 08. Mai 2022

Nach zweijähriger Pause fand am 08. Mai 2022 wieder eine Florianifeier statt. Die Sonntagsmesse wurde von Pater Bruno abgehalten und im Anschluss daran das Feuerwehrhaus ...

Freitag, 22. April 2022

Um bei Einsätzen auf Verkehrsflächen noch besser sichtbar zu sein und somit die Sicherheit der Einsatzkräfte zu erhöhen wurde an den Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr Holzhausen ...

Mittwoch, 30. März 2022

Anlässlich seines 40. Geburtstags wurde unserem Kdt-Stv OBI Johannes Brandmayr ein Geschenk überreicht. Im Anschluss wurden die anwesenden Kameraden noch auf eine Jause eingeladen. Wir ...

Montag, 28. März 2022

Der Zahn der Zeit nagt auch an den Fahrzeugen der Feuerwehr Holzhausen welche durchschnittlich seit rund 20 Jahren ihren Dienst verrichten. Somit war es unvermeidbar ...

Samstag, 26. März 2022

Infolge des Frühjahrssturm im Februar zeigte sich das im Bereich des Teichareals einige Bäume aufgrund ihres Alters bzw Größe und Lage nicht mehr sicherheitstechnisch tragbar ...

Mittwoch, 16. März 2022

Nach dem Ableben von unserem Feuerwehrkameraden E-OBI Hans Lindinger, fand am 16. März 2022 die Beerdigung statt. Wir bedanken uns bei Hans für seine 63-jährige ...

Freitag, 21. Januar 2022

Für unseren Kameraden Thomas Jungreithmayer und seine Michaela war es am Freitag, dem 21. Jänner soweit, ihr Sohn Elia erblickte um 13:35 Uhr das ...

Mittwoch, 19. Januar 2022

Am 12. sowie am 19. Jänner 2021 wurde vom Roten Kreuz ein 16h Erste Hilfe Kurs bei der Feuerwehr Holzhausen abgehalten. Aufgrund der Pandemie wurde ...

Kategorien

Archiv für Aktivitäten