Sonntag, 28. März 2021

Um dem Innenbereich des neuen Feuerwehrhauses einen "Eyecatcher" zu verpassen, entschied sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen den bekannten Graffitikünstler Erich Willner alias "SHED ...

Sonntag, 21. März 2021

Für unseren Kameraden Michael Mascherbauer und seine Pia war es am 13. März 2021 soweit, ihre Tochter Nora erblickte das Licht der Welt. Da die ...

Mittwoch, 03. März 2021

Am 03. März 2021 wurde eine Online Schulung mit dem Thema Schlauchmanagment abgehalten. Weiters wurde durch HBI Christoph Eichinger aktuelle Themen welche die Feuerwehr Holzhausen ...

Sonntag, 14. Februar 2021

Die Feuerwehr Holzhausen gratuliert Gruppenkommandant HBM Patrick Schönauer recht herzlich zum 30. Geburtstag! Patrick steht der FF Holzhausen nicht nur als engagierter Gruppenkommandant zur Verfügung ...

Mittwoch, 10. Februar 2021

Für unseren Kameraden Andreas Hackl und seine Stefanie war es am 09. Februar 2021 soweit, ihre Tochter Helena Josefin erblickte das Licht der Welt. Da ...

Dienstag, 29. Dezember 2020

Nach dem Ableben von unserem Feuerwehrkameraden OBM Sigi Ehmeir, konnte man sich am Montag dem 28.Dezember 2020 von Sigi in der Aufbahrungshalle Holzhausen von ...

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Alljährlich findet am 24. Dezember die Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend statt. Aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr, konnten wir das Licht heuer erstmals nicht im ...

Samstag, 19. Dezember 2020

An einer von unserer "Feuerwehrschneiderin" Bauer Uli zum zweiten Mal initiierten Weihnachtsaktion nahm auch dieses Jahr die Feuerwehr Holzhausen teil. Im Dezember wird jeden Tag ...

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird es uns heuer nicht wie üblich möglich sein, das Friedenslicht am 24. Dezember an die Holzhausnerinnen und Holzhausner zu verteilen ...

Mittwoch, 25. November 2020

Nachdem in der vorangegangen Woche der "Testlauf" stattfand wurde am 25. November 2020 die erste Online Schulung abgehalten. Dies wurde aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen ...

Dienstag, 03. November 2020

Für unseren Kameraden Patrick Schönauer und seine Kathi war es am 03. November 2020 soweit, ihre Tochter Franziska erblickte das Licht der Welt. Bedingt durch ...

Samstag, 03. Oktober 2020

Nach intensiver Vorbereitung nahm seitens der Feuerwehr Holzhausen am 03. Oktober 2020 Andreas Schiffelhuber am Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold in Offenhausen teil. Dieses Leistungsabzeichen ...

Mittwoch, 16. September 2020

In stundenlanger Arbeit wurde der Anhänger auf welchem das Notstromaggregat der Gemeinde montiert ist von dem Feuerwehrmitglied FM Ammer Roland mit einer Umfeldbeleuchtung sowie einer ...

Freitag, 11. September 2020

Für unseren Kameraden Andreas Brandmayr und seine Romana war es am 08. September 2020 soweit, ihre Tochter Pauline Anna erblickte um 22:00 Uhr das ...

Mittwoch, 26. August 2020

Am 26. August 2020 wurde im neuen Feuerwehrhaus eine Vollversammlung abgehalten. Neben dem erläutern von Neuigkeiten aus dem Feuerwehrwesen wurde dieser Rahmen genutzt um Kommandant ...

Kategorien

Archiv für Aktivitäten