Samstag, 27. September 2008

Am 27.09.2008 besuchte die Jugendgruppe der FF Holzhausen das historische Feuerwehrzeughaus in St. Florian. Bei einer sehr interessanten Führung konnte sich die "Einsatzmannschaft ...

Samstag, 20. September 2008

Am 20. und 21. September führte uns der heurige Feuerwehrausflug in die tschechische Hauptstadt Prag. Zuerst stand eine Führung durch die „Goldene Stadt“ auf dem ...

Mittwoch, 17. September 2008

Um über die aktuellen Vorhaben der Feuerwehr zu informieren wurde am Mittwoch dem 17. 09.2008 eine Vollversammlung im Feuerwehrhaus abgehalten. Dieser Termin wurde auch ...

Mittwoch, 10. September 2008

Eine schwierige Aufgabe hatte die FF Holzhausen bei der Monatsübung September zu bewältigen. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall bei dem ein PKW über eine Böschung gestürzt ...

Mittwoch, 10. September 2008

Zu einem Verkehrsunfall mit einem umgestürzten Traktor wurde die FF Holzhausen am 10.09.2008 um 10.57 Uhr in den Ortsteil Lehen alarmiert. Am ...

Samstag, 06. September 2008

Am ersten Wochenende ging es nach der Sommerpause wieder mit den Gruppentreffen der Feuerwehrjugend los. Aufgrund der für diese Jahreszeit überdurchschnittlich warme Witterung wurde kurzerhand ...

Kategorien

Archiv