Samstag, 14. August 2021

Am 14. August 2021 fand die alljährliche Ferienpassaktion statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten an verschiedenen Stationen Strahlrohre getestet, mit dem Spreitzer Ü-Eier bewegt sowie ein ...

Mittwoch, 11. August 2021

Am 11. August 2021 wurde der Übungsmittwoch dazu genutzt das Wissen über Flächen und Vegetationsbrände wieder aufzufrischen. Dazu wurde in einem abgeernteten Feld ein wenig ...

Samstag, 07. August 2021

Die Exekutive alarmierte am 07. August 2021 die Feuerwehr Holzhausen zu einer Ölspur. Da sich diese über knapp 2,5km Länge zog und sich Großteils ...

Mittwoch, 04. August 2021

Um die "Basics" sowie die Handgriffe zu beüben wurden in zwei Gruppen am 5. Augustaufgeteilt Löschangriffe durchgeführt. Weiters wurde die Personenrettung sowie das aufziehen von ...

Kategorien

Archiv