Samstag, 22. Januar 2022

Gemeinsam mit den Feuerwehr Kappern, Marchtrenk sowie Weißkirchen an der Traun wird schon seit einigen Jahren die Grundausbildung in der Feuerwehr abgehalten. Seitens der Feuerwehr ...

Freitag, 21. Januar 2022

Für unseren Kameraden Thomas Jungreithmayer und seine Michaela war es am Freitag, dem 21. Jänner soweit, ihr Sohn Elia erblickte um 13:35 Uhr das ...

Mittwoch, 19. Januar 2022

Am 12. sowie am 19. Jänner 2021 wurde vom Roten Kreuz ein 16h Erste Hilfe Kurs bei der Feuerwehr Holzhausen abgehalten. Aufgrund der Pandemie wurde ...

Montag, 17. Januar 2022

Im Zuge des Sturmtiefs "Hannelore" fiel auch im Gemeindegebiet von Holzhausen der Strom für einige Zeit aus. Zur Sicherung der Wasserversorgung wurde das Notstromaggregat der ...

Montag, 17. Januar 2022

Aufgrund des Sturmtiefs "Hannelore" fiel im "Draxlholz" ein Baum über die Straße und versperrte den Weg. Dieser wurde mit Unterstützung eines Landwirts entfernt.

Samstag, 15. Januar 2022

Am Samstag den 14. Jänner wurden die Christbäume der Feuerwehrjugendmitglieder dazu verwendet diese unter Aufsicht anzuzünden und zu löschen. Nach der Wiederholung der Theorie wie ...

Mittwoch, 05. Januar 2022

Am 05 Jänner 2022 wurden von AW Roland Ammer und HBM Siegfried Moshammer Geräteschulungen abgehalten.

Kategorien

Archiv