Freitag, 28. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

Am 26. Jänner 2011 besuchte eine große Abordnung der FF Holzhausen unseren ehemaligen Kommandanten und Jugendbetreuer Dieter Prack. Grund für den Besuch war, das die ...

Mittwoch, 12. Januar 2011

Annahme der Jänner Übung am 12.01.2011 war ein Brand im Treibstofflager der Fa. Reichhard. Bei eintreffen der TLF-Besatzung ging ein ausgerüsteter Atemschutztrupp mittels ...

Samstag, 08. Januar 2011

Im Rahmen der Ausbildung der Jugendgruppe der FF Holzhausen, wurde das Thema Brandverhütung durchgenommen. Zur Veranschaulichung wurde ein ausgedienter Adventkranz verwendet, welcher von den Mitgliedern ...

Mittwoch, 05. Januar 2011

Am 05. Jänner 2011 wurden folgende Schulungsthemen im Bereich der Aus- und Weiterbildung der Kameraden durchgenommen. Nasssauger: Seit kurzem verfügt die FF Holzhausen einen Nasssauger ...

Kategorien

Archiv