Samstag, 29. Juli 2023

Um das Festgelände weiterhin in ordentlichem Zustand zu halten wurde wieder ein Samstagvormittag für Strauchschnittarbeiten genutzt. Ein herzliches Danke an die anwesende Mannschaft!

Samstag, 15. Juli 2023

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging das Teichfest 2023 über die Bühne. Die beiden Bands "Most Unlimited" sowie "Jumping Jack" heizten dem Publikum an den beiden Abenden ...

Donnerstag, 13. Juli 2023

Am 13. Juli besuchte die Hortgruppe Holzhausen die Feuerwehr. In drei Gruppen aufgeteilt konnten auf verschiedenen Stationen die Löschfahrzeuge begutachtet sowie das Feuerwehrhaus näher kennengelernt ...

Mittwoch, 12. Juli 2023

Zu einem Brandmeldealarm wurde die Frewillige Feuerwehr Holzhausen am 12. Juli 2023 alarmiert. In einem Produktionsbetrieb kam es aufgrund von Tätigkeiten zu einem Täuschungsalarm. In ...

Mittwoch, 12. Juli 2023

Aufgrund des nächtlichen Gewitters und dem damit verbundenen Wind kam es zu einem umgestüzten Baum in Holzhausen. Die Feuerwehr Holzhausen wurde telefonisch alarmiert und  beseitigte ...

Mittwoch, 12. Juli 2023

Ein Stromausfall im Gemeindegebiet von Holzhausen erforderte den Einsatz der Feuerwehr Holzhausen. Zur Sicherung der Wasserversorgung wurde das Notstromaggregat der Gemeinde gestartet.

Dienstag, 04. Juli 2023

Am 04. Juli 2023 erfolgte die Übergabe der Brandschutzausweise an die Schüler der Volksschule Holzhausen durch den Feuerwehrkommandanten Brandmayr Johannes. Das durchgeführte Projekt "Gemeinsam.Sicher ...

Samstag, 01. Juli 2023

Die Feuerwehrjugend der freiwilligen Feuerwehr Holzhausen nahm am 01.07.2023 am Bezirksfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb in Edt bei Lambach teil.

Samstag, 01. Juli 2023

Anlässlich seines 70. Geburtstags wurde seitens der Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen dem langjährigen Feuerwehrmitglied LM Brandmayr Johann ein Geschenkkorb überreicht. Im Anschluss wurde die ...

Samstag, 01. Juli 2023

Nun endlich wieder soweit: Das Teichfest startet in zwei Wochen.  Daher wurde am Samstag, dem 1.7.2023, mit dem Aufbausamstag der Aufbau des Festes ...

Kategorien

Archiv