Mittwoch, 30. März 2022

Neben dem normalen Übungs bzw Ausbildungsbetrieb bereitet sich ein Teil der Aktivmannschaft intensiv auf die Absolvierung der Branddienstleistungsprüfung in der Stufe Bronze vor. Bisher wurden ...

Mittwoch, 30. März 2022

Anlässlich seines 40. Geburtstags wurde unserem Kdt-Stv OBI Johannes Brandmayr ein Geschenk überreicht. Im Anschluss wurden die anwesenden Kameraden noch auf eine Jause eingeladen. Wir ...

Montag, 28. März 2022

Der Zahn der Zeit nagt auch an den Fahrzeugen der Feuerwehr Holzhausen welche durchschnittlich seit rund 20 Jahren ihren Dienst verrichten. Somit war es unvermeidbar ...

Samstag, 26. März 2022

Infolge des Frühjahrssturm im Februar zeigte sich das im Bereich des Teichareals einige Bäume aufgrund ihres Alters bzw Größe und Lage nicht mehr sicherheitstechnisch tragbar ...

Samstag, 26. März 2022

Am 25. März nahm die Jugendgruppe der Feuerwehr Holzhausen mit 14 Teilnehmern bei der Flurreinigungsaktion der Gemeinde teil.

Freitag, 25. März 2022

Am 25. März 2022 wurden die noch ausständigen Erprobungen nachgeholt. Alle Teilnehmer(innen) konnten die erforderlichen Aufgaben mit Bravour abschließen.

Mittwoch, 16. März 2022

Nach dem Ableben von unserem Feuerwehrkameraden E-OBI Hans Lindinger, fand am 16. März 2022 die Beerdigung statt. Wir bedanken uns bei Hans für seine 63-jährige ...

Mittwoch, 09. März 2022

Am 03. März stand wieder eine Einsatzübung am Ausbildungsplan. Alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Holzhausen zu einer Personenrettung da auf einer Baustelle beim hantieren ...

Montag, 07. März 2022

FM Andreas Pointinger absolvierte den Atemschutzlehrgang an de Landesfeuerwehrschule OÖ. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine Laufbahn als Atemschutzträger in ...

Samstag, 05. März 2022

Am 05. März 2022 fand beim Feuerwehrhaus Am Thalbach (Gemeide Thalheim bei Wels) der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Dort konnten drei Abzeichen (2x Bronze, 1x ...

Kategorien

Archiv