Montag, 04. Juni 2007

-

Samstag, 02. Juni 2007

-

Samstag, 02. Juni 2007

Um den sicheren Ablauf des 5. Holzhausner Laufes zu gewährleisten, führte wiederum die FF Holzhausen mit 22 Mann den Lotsendienst durch.

Mittwoch, 30. Mai 2007

-

Freitag, 25. Mai 2007

-

Mittwoch, 23. Mai 2007

Während einer Schulung wurde die FF Holzhausen zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW war von einem Feldweg abgekommen und in einen Graben gerutscht. Mittels LFB-A ...

Mittwoch, 16. Mai 2007

Kurz nach Ende der Maiandacht wurde die FF Holzhausen telefonisch zu einer Traktorbergung in der Ortschaft Prisching alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein Traktor in ...

Mittwoch, 09. Mai 2007

Eine Sturmböe hat bei einem landwirtschaftlichen Objekt in der Ortschaft Priesching ein Hoftor aus der Führungsschiene gehoben und umgeworfen. Das Tor wurde von der FF ...

Mittwoch, 02. Mai 2007

Kurz nach Beginn unserer Reinigungsaktion wurden wir telefonisch von der Polizei Marchtrenk zu einer Suchaktion alarmiert. Aus dem Privatkindergarten "Villa Kunterbunt" waren drei Kleinkinder seit ...

Sonntag, 22. April 2007

Um einen sicheren Ablauf des Konzerts des Musikvereins zu gewährleisten, stellte die FF Holzhausen mit 8 Mann in der Zeit von 08.45 - 12.00 ...

Freitag, 20. April 2007

-

Mittwoch, 21. Februar 2007

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz für den Monat Februar wurde die Feuerwehr Holzhausen am 21. Februar 2007 gerufen. In einem Einfamilienhaus wurde von den Besitzern ...

Freitag, 19. Januar 2007

Auch am Tag nachdem das Sturmtief „Kyrill“ über Österreich gezogen ist, wurden wir wieder mit einer Vielzahl von Einsätzen konfrontiert. Um 09:10 wurden wir ...

Donnerstag, 18. Januar 2007

Das Sturmtief „Kyrill“ bescherte auch der Feuerwehr Holzhausen zahlreiche Einsätze. Am Donnerstag, 18. 01. 2007 um 23:48 Uhr wurde die FF Holzhausen mittels Pager ...

Kategorien

Archiv für Einsatz