Montag, 30. Juli 2018

Am Montag, dem 30. Juli, wurde die Feuerwehr Holzhausen zu einem Brandmeldealarm in einen Produktionsbetrieb alarmiert. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm ...

Montag, 23. Juli 2018

Am Montag, dem 23. Juli, wurde die Feuerwehr Holzhausen um 14:11 zu einem Brandmeldealarm in einen Produktionsbetrieb alarmiert. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter ...

Sonntag, 22. Juli 2018

Zu einem Wohnhausbrand in der Ringstraße wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Sonntagmorgen alarmiert.  Der Hausbesitzer selbst entdeckte den Brand, welcher in der ...

Freitag, 20. Juli 2018

Zu einem Feldbrand im Ortsteil Jebenstein wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 20 Juli 2018 alarmiert.  Da mehrere Anrufer den Brand meldeten ...

Donnerstag, 14. Juni 2018

Entfernen eines Wespennestes. (Symbolbild)

Montag, 11. Juni 2018

Gemeinsam mit 19 weiteren Feuerwehren wurden die Mitglieder der Frewilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes nach Buchkirchen alarmiert. Beim Eintreffen von Pumpe ...

Mittwoch, 06. Juni 2018

Die FF Holzhausen wurde am 06.06.2018 um 09:43 zu einem "Brand Baum, Flur, Böschung" alarmiert. Bei Eintreffen des Tanklöschfahrzeuges wurde ein großer Holzstapel ...

Montag, 28. Mai 2018

Am Morgen des 28. Mai wurde die Feuerwehr Holzhausen gemeinsam mit der Nachbarfeuerwehr Marchtrenk zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Lenker war mit ...

Donnerstag, 24. Mai 2018

Nach einem starken Regenguss wurde die Feuerwehr Holzhausen persönlich zu einer lokalen Überflutung gerufen.  Durch Anwohner wurde bereits ein Ablaufschacht frei gemacht, um das ...

Donnerstag, 24. Mai 2018

Zu einer Ölspur im Gemeindegebiet Buchkirchen wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Abend des 24. Mai 2018 alarmiert. Vor Ort wurden die Einsatzkräfte ...

Kategorien

Archiv für Einsatz